MENÜ
 

Andreas Lüthy

Andreas Lüthy (Jahrgang 1972) entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Faszination für die Fotografie. Nach der Berufslehre zum Fotofachmann arbeitete der gebürtige Berner unter anderem als Fotograf in einem Fotostudio sowie als Geschäftsführer und Kursleiter in einem Fotofachgeschäft. Nebenbei stellte er sein kommunikatives Talent als Moderator bei verschiedenen Lokalradios unter Beweis.

Andreas Lüthy arbeitet seit 1998 bei Nikon und verfügt dadurch über einen enormen Erfahrungsschatz über die gesamte Nikon-Produktpalette und gibt diesen  mit viel Begeisterung weiter.

Als Kursleiter der Nikon School ist es ihm ein Anliegen, den Teilnehmenden die Vielseitigkeit der Fotografie auf eine unterhaltsame und lehrreiche Art und Weise näher zu bringen.

Andreas Lüthy


Seminare mit Andreas Lüthy

Seminare

Langzeitbelichtung oder Blitz?