Andy Keller

Kaum hatte Andy Keller Anfang der 70er-Jahre seine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, zog es ihn in die weite Welt hinaus. Zuerst per Autostopp kreuz und quer durch Europa, später monatelang durch Nord- und Südamerika, Asien und Ozeanien. 1980 stieg er beim damals kleinen Globetrotter Travel Service als Reiseberater ein. Dort erlebte er während vielen Jahren die Entwicklung vom alternativen Reisebüro bis hin zum komplexen Reiseunternehmen und prägte es während zwanzig Jahren in der Geschäftsleitung mit. Ab 2007 und bis Ende 2018 war er Chefredaktor des Globetrotter Magazins.

Seine Lieblingstätigkeiten Lesen, Schreiben und Fotografieren begleiten ihn auch nach seinem Rückzug aus dem operativen Geschäft. Andy Keller ist nach wie vor viel in der Welt unterwegs – die Kamera immer griffbereit.

Andy Keller


Vortrag mit Andy Keller

Vorträge

Profitalk mit Andy Keller, ehem. Chefredaktor Globetrotter-Magazin