MENÜ
 

Pascal Wasinger

Pascal Wasinger ist selbstständiger Filmemacher und Fotograf, seine Passion für die beiden Medien entdeckte er im Jahre 2003. Zeitgleich zu seinem Filmstudium konnte er 2006 seine Leidenschaft zum Beruf machen. Sein Fokus liegt im Bereich Corporate, Werbung und Reportage, dabei hatte er die Möglichkeit für namhafte Firmen zu arbeiten und ihre Ideen visuell umzusetzen.

In der heutigen Zeit verschmelzen Fotografie und Film immer mehr miteinander, oft wird es von Kunden auch verlangt. Da sich Pascal in beiden Sparten schon lange bewegt, ist er als Content Creator die richtige Ansprechperson für Unternehmen.  

Sein Wissen gibt er ausserdem seit 2009 als Dozent und Workshops in den Bereichen Kamera, Kameraführung und Licht weiter. 

«Meine Leidenschaft ist, Wissen und Know-how weiterzugeben. Es ist eine Freude, wenn man sieht, wie die Motivation der Lernenden sich merklich steigert, sobald sie den Fortschritt in ihren Ergebnissen sehen. Man gibt viel weiter und bekommt noch mehr zurück.»
Pascal Wasinger


Web: www.pascalwasinger.com/

Pascal Wasinger