Hansruedi Weyrich

Hansruedi Weyrich (1964) – Vögel zu fotografieren sind seine Leidenschaft, für welche er viel Zeit investiert. Besonders angetan haben es ihm die Bartgeier, respektive das Projekt zur Wiederansiedelung dieser Vogelart. Seit über 15 Jahren teilt er sein fotografisches Wissen in Workshops und Kursen. Er ist Autor zweier Fotobände, Kodiakbären und der Bartgeier. Seine Bilder findet man in den Print und Onlinemedien, sowie hin und wieder bei renommierten Naturfotowettbewerben. 

Web: www.weyrichfoto.ch/

Hansruedi Weyrich


Aktuelle Kurse mit Hansruedi Weyrich

Workshop

Bären Fotografieren im Arosa Bärenland

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht

Nikon am Fernweh Festival - Vorträge

Was zum Geier… Tierfotografie auf Reisen

Nächster verfügbarer Termin: 30.10.2022