Koni Frey

Koni Frey (1980) ist ein vielseitig talentierter Fotograf. Am liebsten aber ist er in der einheimischen Natur unterwegs. Sein Entdeckungshunger und die Abenteuerlust ziehen ihn oft an unbekannte oder weniger  fotografierte Fotospots in der Schweiz.

Um die traumhaften Landschaftskulissen im besten Licht zu fotografieren, unternimmt er gerne mehrtägige Fototouren. Darum setzt er bei passenden Verhältnissen das fotografieren auch in der Nacht fort. Die Landschaft im Mondlicht oder mit der Milchstrasse zu beobachten und festzuhalten gehört für ihn zu den schönsten Naturerlebnissen.

Schon immer hatte er einen grossen Bezug zur Natur und zum kreativen Arbeiten. Nach der Lehre als Drucktechnologe brachte er sich das Fotografieren autodidaktisch bei.

Mittlerweile arbeitet er als selbständiger Fotograf und lebt mit seiner Familie im Zürcher Oberland. 

Web: https://www.konifrey.ch/

Koni Frey


Bildergalerie


Aktuelle Kurse mit Koni Frey

Workshop

Milchstrasse fotografieren

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht

Workshop

Milchstrasse fotografieren (Online)

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht

Nikon am Fernweh Festival - Seminare

Die Nacht als geheimnisvolle Facette der Fotografie

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht

Nikon am Fernweh Festival - Seminare

Outdoor-Porträts

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht