Markus Säuberli

Markus Säuberli (Jahrgang 1960) war 30 Jahre als Filialleiter und Partner bei Fotounternehmen im zweisprachigen Biel tätig. Er war 11 Jahre Inhaber der Foto Video Zumstein AG in Bern. 2017 übergab er das Geschäft seinen Nachfolgern. 

"In der Ausbildung war meine Kamera die Nikon F2 AS. Das Nikon System hat mich danach auf meinem ganzen Berufsweg begleitet. Der modulare Aufbau, die Qualität und Philosophie der Nikon Produkte hat mich immer begeistert. 

Mein Ziel ist es, mit Ihnen eine Brücke von der Theorie und den technischen Daten zu tollen Bilder in der Praxis zu spannen!"


Web: https://www.clean-cameras.ch/

Markus Säuberli


Aktuelle Kurse mit Markus Säuberli

Kamerakurs

Nikon Z 5 & Z50

Nächster verfügbarer Termin: 25.05.2024

Kamerakurs

Nikon Z 7II & Z 6II

Nächster verfügbarer Termin: 25.04.2024

Kamerakurs

Nikon Zf / Zfc

Nächster verfügbarer Termin: 11.05.2024

Händlerschulung

Für großartige Momente – die neue Nikon Z fc

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht