Nikon Imaging | Schweiz | Europa
mynikon.ch

Alessandro Devigus

Dr. med. dent. Alessandro Devigus ist langjähriger Nikon-Fotograf und führt seit zehn Jahren regelmässig zahnärztliche Fotokurse durch. Nach dem Studium an der Uni Zürich und dem Abschluss mit Staatsexamen, betreibt er seit 1990 eine eigene Privatpraxis und ist Instruktor an der Uni Zürich.

Dr. med. dent. Devigus zählt zu den Experten auf dem Gebiet der Dentalfotografie. Neben der Fotografie für seine Praxis ist er auch in seiner Freizeit begeisterter Fotograf und ein wahrer Nikon-Spezialist. Es ist ihm ein Anliegen, seine Leidenschaft und seine langjährige Erfahrung an andere Interessierte weiterzugeben.

In seiner Laufbahn hat er sehr vieles an Ausrüstung ausprobiert und getestet. Für ihn stehen Bildqualität und Effizienz an erster Stelle in der medizinischen Fotografie. Er empfiehlt und verwendet daher folgende Produkte.

Mehr zu Dr. Alessandro Devigus

 

Ausrüstungsempfehlungen:

«Medical photography kit - starter»

«Medical photography kit - advanced»

«Medical photography kit - professional»

 

Aktuelle Kurse mit Dr. Alessandro Devigus

Medizinische Fotografie

Nächste Termine: 13.03.2015 (Egg), 04.09.2015 (Bern), 26.09.2015 (Zürich HB)

 

Bildergalerie