Alessandro della Valle

1987 bricht er sein Jurastudium ab und reist «ohne spezielles Interesse an der Fotografie» nach New York. Dort studiert er am International Center of Photography und hat seither die Pressefotografie nicht mehr verlassen. Seit 2000 ist er Chef-Fotograf von Keystone, der grössten Bildagentur der Schweiz. Keystone beschäftigt 20 festangestellte Fotografinnen und Fotografen und zahlreiche Freelancer. Della Valle übt seinen Beruf immer noch aus, «ein Pressefotograf ist immer nur so gut wie sein letztes Bild».

Alessandro della Valle


Aktuelle Kurse mit Alessandro della Valle

Kamerakurs

Nikon D850/D810/D800(E)

Nächster verfügbarer Termin: 26.02.2018

I AM 100 Eröffnungsevent

Alessandro della Valle - Bilderflut, gestern und heute

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht