Lukas Pitsch

Lukas Pitsch ist selbständiger Fotograf und Filmemacher. Der gebürtige Zürcher fand in der Fotografie schon früh seine Berufung. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Marketing, Projekt- und Produktmanagement verbindet der Wirtschaftsingenieur ETH schon seit Jahren seine Leidenschaft als Fotograf mit seiner Erfahrung im internationalen und nationalen Marketing-Umfeld. 

Die authentische und nicht inszenierte Fotografie prägt sein Portfolio. Lukas hat das Auge, in einer gegebenen Szenerie die passenden Winkel zu finden und im richtigen Moment abzudrücken. Seine diversifizierten Genres reichen von Show-Fotografie, Projekt- und Einsatzdokumentationen über Corporate bis Architektur und Sport. Seine grosse Passion zum Kitesurfen ist auch in seinen Publikationen nicht übersehbar.  

Lukas fotografiert regelmässig für namhafte Unternehmen und Start-Ups. Er sieht Leidenschaft, Technikverständnis, Erfahrung und Perfektion als Schlüsselfaktoren, die zu ausdrucksstarken, emotionalen und individuellen Bildern führen.




Web: https://www.proimagehub.ch/

Lukas Pitsch


Bildergalerie


Aktuelle Kurse mit Lukas Pitsch

Workshop

Ohlala - Eventfotografie

Nächster verfügbarer Termin: 19.09.2019