Nikon Imaging | Schweiz | Europa
mynikon.ch

Martin Mägli

Martin Mägli, Jahrgang 1977, lebt und arbeitet in der Schweiz als professioneller Fotograf. Seine Vorliebe gilt der Natur-, und Landschaftsfotografie, aber auch als Hochzeitsfotograf hat er sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Besonders faszinieren ihn die unberührten und wilden Urlandschaften Nordamerikas und Skandinaviens aber spezialisiert hat er sich vor allem auf spektakuläre Landschaften Schweiz. Dabei ist er stets auf der Suche nach besonderen Lichtstimmungen, kaum bekannten Orten und einmaligen Augenblicken, die er möglichst ästhetisch, aussagekräftig oder bei Hochzeiten emotional festhält.
Etliche seiner Bilder wurden an grossen internationalen Wettbewerben ausgezeichnet (u.a. Mehrfachauszeichnung bei Glanzlichter) und erscheinen in zahlreichen Kalendern, Magazinen und Büchern. Er ist zudem regelmässig mit verschiedenen Multivisions-Shows unterwegs und als ehemaliger Lehrer leitet er seit Jahren auch Fotoworkshops und Kurse.

Web: www.naturbild.ch