Nikon Imaging | Schweiz | Europa
mynikon.ch

Martin Zurmühle

Martin Zurmühle (1956) ist in Luzern geboren und aufgewachsen. Er studierte Architektur an der ETH in Zürich. Seit 2002 betreibt er ein Fotostudio (www.fokus-fotos.ch) und eine Fotoschule in Ebikon bei Luzern. Martin Zurmühle ist Ausbildner mit eidgenössischem Fachausweis und verfügt über langjährige Erfahrung in der Weiterbildung von ambitionierten Fotografen. Seit seinem 16. Lebensjahr fotografiert er mit Leidenschaft. Heute hat er sich auf die digitale Akt- und Erotikfotografie spezialisiert (www.zmart.ch). Mit viel Erfolg nimmt er an nationalen und internationalen Fotowettbewerben teil, und seine Bilder werden regelmässig an Ausstellungen sowie in Zeitschriften und Büchern veröffentlicht.

Zurmühle hat mehrere preisgekrönte Lehrbücher zur digitalen Fotografie, zur Aktfotografie und zu speziellen Themen wie die Bildanalyse, die Bildbewertung und die Bildsprachen geschrieben.

Weitere Informationen zum Fotostudio Fokus-Fotos

Weitere Informationen zu Akt- und Erotikfotografie von Martin Zurmühle

Bildergalerie

Aktuelle Kurse mit Martin Zurmühle

Workshops

Kunstvolle Aktfotografie

Nächster verfügbarer Termin: 14.10.2017

Workshops

Intensivkurs Bildgestaltung

Nächster verfügbarer Termin: 07.02.2018