Michael Hildbrand

Michael Hildbrand (1984) begann bereits mit 16 Jahren engagiert zu fotografieren. Während seiner Schreinerlehre dokumentierte er die Arbeiten, zu Hause die Katzen und unterwegs alles, was ihn landschaftlich oder architektonisch faszinierte. 

Auf Basis der Fotografie gründete er 2013 die Firma «Fotoweb Marketing» und machte sein Hobby zum Beruf. «Ein gutes Bild ist für jede Marketing- und Kommunikationsaufgabe stets das wichtigste Gestaltungsinstrument» so Michael Hildbrand. Das Wallis bietet wundervolle Landschaften, die neben all den bekannten Schönheiten exotischer Länder gerne vergessen gehen. Michael Hildbrands Fotografien der verschiedensten Blickwinkel auf die Landschaften und architektonischen Objekte seines Heimatkantones werden vor allem im Tourismusmarketing eingesetzt.


Web: www.fotoweb-marketing.ch

Michael Hildbrand


Bildergalerie