Nikon Imaging | Schweiz | Europa
mynikon.ch

Pascal Landert

Pascal Landert (Jahrgang 1983) lebt in Glarus und fotografiert Hochzeiten in der ganzen Schweiz sowie im grenznahen Ausland. Er hat sich darauf spezialisiert, Hochzeiten authentisch und ehrlich zu dokumentieren, anstatt diese in seinem Sinne zu inszenieren und damit selber in den Ablauf einzugreifen. Echte Momente anstatt gestellte Posen lautet sein Credo. Aus diesem Grund bietet er auch nur Ganztages- Reportagen an.

Während seiner Tätigkeit als freischaffender Fotograf für diverse Zeitungen und Magazine sowie in seinem BSC Studium als Multimedia Produzent mit Vertiefungsrichtung TV-Produktion lernte er, visuell spannende Geschichten zu finden und emotional zu erzählen. Nach seinem Studiumabschluss 2011 machte sich Landert selbstständig und spezialisierte sich auf die Hochzeitsfotografie. Mittlerweile hat er schon über 150 Hochzeiten fotografiert.

Seine Kunden beschreiben ihn oft als einen „unsichtbaren Gast mit Kamera“, der zwar anwesend, nie störend oder gar aufdringlich sei. Oft glauben Gäste, er sein wie sie auch einfach als Gast an die Hochzeit eingeladen. Seine offene, ehrliche und kommunikative Art wird nicht nur von Braupaaren, sondern auch von Berufskollegen und –Kolleginnen geschätzt. Während seines Workshops wird er keine Geheimnisse für sich behalten und all seine Tipps und Tricks sowie seine langjährige Erfahrung an die Teilnehmer weitergeben.


Webseite:      http://www.pascallandert.com

Facebook:     https://www.facebook.com/pascallandertphotography
Instagram:     https://www.instagram.com/pascal_landert/


Web: www.pascallandert.com

Bildergalerie

Aktuelle Kurse mit Pascal Landert

Workshops

Hochzeitsreportage

Nächster verfügbarer Termin: 24.10.2017