Rolf Gemperle

Neben abgelegenen Wüstengebieten Nordafrikas oder den monumentalen Landschaften des amerikanischen Südwestens entdeckt er immer wieder neue, kaum bekannte Facetten europäischer Länder. Seine Neugier ist ungebrochen, was sich in immer neuen Angeboten für Fotoreisen spiegelt.
Seine Kunden und Berufskollegen beschreiben ihn als freundlich und zuvorkommend. Sie schätzen seine offene und ehrliche Art der Kommunikation. Während seiner Reisen und Workshops wird er den Teilnehmern mit Tipps und Tricks zur Seite stehen und ihnen möglichst viel von seiner langjährigen Erfahrung weitergeben.

Web: www.rolfgemperle.ch

Rolf Gemperle


Bildergalerie


Aktuelle Kurse mit Rolf Gemperle

Workshop

Ruinaulta – Grand Canyon der Schweiz

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht

Workshop

Französischer Jura – Wasserfälle und Kaskaden

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht

Workshop

Zu den Feuerlilien im Val d’Err

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht