Nikon Female Facets: Stilfindung - in der Fotografie

Eine nie endende Entwicklung

„Dein Foto erkenne ich sofort unter Tausenden.“

Das ist sicher eines der schönsten Komplimente, das man als Fotograf:in / in gesagt bekommen kann. Aber wie erreiche ich dieses Ziel? - Stilfindung, eine nie endende Entwicklung. 
In diesem Webinar nehme ich dich mit auf meine Reise und gebe dir viele persönliche Impulse mit auf den Weg.
Heute gibt es mehr Fotografen: innen als jemals zuvor, lass dich davon bitte nicht verunsichern. Als ich 2005 mit der Fotografie anfing hieß es noch, dass diese „Tod sei – und ich am besten etwas „vernünftiges lernen“ soll.
Und Du siehst, wo es hingeführt hat! Heute darf ich u.a. Mentorin für NIKON FEMALE FACETS sein und ein Webinar zu diesem ganz wunderbaren und wichtigen Thema halten.
Vor allem eins ist mir in diesem Webinar wichtig: Ganz offen ehrlich mit Dir zu sprechen.

Wir widmen uns unter anderem folgenden Inhalten:

• Warum deine Persönlichkeit eine zentrale Rolle spielt
• So habe ich meinen Stil gefunden
• Braucht man einen Stil?
• Persönliche Ansprüche
• Inspiration
• Zeitreise

Im anschließenden Q&A hast du die Möglichkeit mir direkt Fragen zum Thema zu stellen. Nutze diese wertvolle Möglichkeit, um in den direkten Austausch mit mir zu gehen. 

Da dieser digitale Live-Kurs im Rahmen der Nikon Female Facets stattfindet, ist die Teilnahme ausschließlich Frauen vorbehalten.


Der digitale Live-Kurs wird über Zoom abgehalten. Um am digitalen Live-Kurs teilzunehmen, musst du die Zoom-Anwendung auf deinem Gerät installieren. Du kannst via PC, Mac, Linux, iOS oder Android beitreten. Die Zoom-Anwendung kann hier heruntergeladen werden: zoom.us/download.

Die Zugangsdaten zum digitalen Live-Kurs und weitere Instruktuionen zur Teilnahme erhälst du mit der Teilnahmebestätigung per E-Mail.

Bildergalerie

Termine

Aktuell keine Kurse.