Nikon Imaging | Schweiz | Europa
mynikon.ch
  • Reiseleiter
Manuel Bauer

Manuel Bauer

Manuel Bauer, seines Zeichens «World Press Photo Award»- und «Picture of the Year Award»-Gewinner, bereist den Himalaya seit über zwei Jahrzehnten und besitzt umfangreiches Hintergrundwissen über die Kultur und Lebensweise der einheimischen Bevölkerung.

Markus Bühler-Rasom

Markus Bühler-Rasom

Markus Bühler-Rasom trotzt seit 1997 mit seiner Kamera regelmässig der Kälte der Arktis. Er gilt als Experte und Kenner der Polar-Inuit in Thule – dem nördlichsten Volk der Erde.

Christoph Kern

Christoph Kern

Christoph Kern ist beruflich ein wahrer Globetrotter. Er fotografiert regelmässig Städtereportagen für namhafte Auftraggeber wie das Swiss Magazine.

Edi Day

Edi Day

Edi Day ist vielen als begeisterungsfähiger Kursleiter im Zoo Zürich bekannt. Er bereist seit Jahren die Regenwälder und kennt die Tier- und Pflanzenwelt genauso gut wie die Bedeutung von Brennweite und Verschlusszeit.