Koni Frey

Koni Frey (1980) ist ein vielseitig talentierter Fotograf. Am liebsten aber ist er in der einheimischen Natur unterwegs. Sein Entdeckungshunger und die Abenteuerlust ziehen ihn oft an unbekannte oder weniger  fotografierte Fotospots in der Schweiz.

Um die traumhaften Landschaftskulissen im besten Licht zu fotografieren, unternimmt er gerne mehrtägige Fototouren. Darum setzt er bei passenden Verhältnissen das fotografieren auch in der Nacht fort. Die Landschaft im Mondlicht oder mit der Milchstrasse zu beobachten und festzuhalten gehört für ihn zu den schönsten Naturerlebnissen.

Schon immer hatte er einen grossen Bezug zur Natur und zum kreativen Arbeiten. Nach der Lehre als Drucktechnologe brachte er sich das Fotografieren autodidaktisch bei.

Mittlerweile arbeitet er als selbständiger Fotograf und lebt mit seiner Familie im Zürcher Oberland. 

Web: https://www.konifrey.ch/

Koni Frey


Galerie de photos


Cours actuels dispensés par Koni Frey

Atelier

Atem der Berge

Prochaine date disponible: Aucun / complet

Prochaine date disponible: Aucun / complet

Prochaine date disponible: Aucun / complet