Lukas Pitsch

Lukas Pitsch ist selbständiger Fotograf und Filmemacher. Der gebürtige Zürcher mit Engadiner Wurzeln fand in der Fotografie schon früh seine Berufung. Er verknüpft seit Jahren erfolgreich seine Leidenschaft zur Sport-, Action- und Industriefotografie mit seiner grossen Erfahrung im Marketing- und Projektmanagement.

Für internationale Sportartikelhersteller ist er häufig mit Spitzensportlern am bzw. im Wasser oder in den Bergen unterwegs, dokumentiert sowohl Sportwettkämpfe als auch grosse Events und ist für namhafte Kunden für die Erstellung von authentischem Werbe-Bildmaterial in ganz Europa unterwegs. Er hat das richtige Auge, um Brands und Sportler/innen ins perfekte Licht zu rücken. Seine Actionfotos sind regelmässig in internationalen Magazinen zu sehen

 
 

Web: https://www.proimagehub.ch/

Lukas Pitsch


What's in my bag


Galerie de photos