Rolf Gemperle

Neben abgelegenen Wüstengebieten Nordafrikas oder den monumentalen Landschaften des amerikanischen Südwestens entdeckt er immer wieder neue, kaum bekannte Facetten europäischer Länder. Seine Neugier ist ungebrochen, was sich in immer neuen Angeboten für Fotoreisen spiegelt.
Seine Kunden und Berufskollegen beschreiben ihn als freundlich und zuvorkommend. Sie schätzen seine offene und ehrliche Art der Kommunikation. Während seiner Reisen und Workshops wird er den Teilnehmern mit Tipps und Tricks zur Seite stehen und ihnen möglichst viel von seiner langjährigen Erfahrung weitergeben.

Web: www.rolfgemperle.ch

Rolf Gemperle


Galerie de photos


Cours actuels dispensés par Rolf Gemperle

Atelier

Ruinaulta – Grand Canyon der Schweiz

Prochaine date disponible: 01.06.2024

Atelier

"König der Lüfte" - Seeadler in Polen

Prochaine date disponible: 29.10.2024