IM INTERVIEW MIT DAVID YARROW

Freitag, 22. September 2017

David Yarrow wurde in Schottland geboren und lebt jetzt in London. Im Alter von 20 Jahren wurde ihm die Auszeichnung «Young Scottish Photographer of the Year» verliehen. Yarrow ist dafür berühmt geworden, die Schönheit unverfälschter Landschaften und bedrohter Tierarten wie kein anderer einzufangen. Inzwischen ist er der gefragteste Naturfotograf der Welt und wird von einer Reihe führender Kunstgalerien vertreten. In seinem langjährigen Engagement als Fotograf für die britische Umweltorganisation Tusk Trust hat Yarrow stets sein Verständnis für wichtige geopolitische und umweltspezifische Fragen praktisch umgesetzt. Zudem ist Yarrow seit vielen Jahren Botschafter von Nikon UK.

Im folgenden Video-Interview spricht Yarrow über seine Beziehung zu Menschen und Tieren und verrät, was es ihm bedeutet, Nikon Ambassador zu sein.

WHAT'S IN MY BAG

NEUE ARTIKEL

DIE BESTEN FOTO-REISE-TIPPS AUS DER NIKON COMMUNITY

DIE NIKON Z FC BEGEISTERT DIE FACHPRESSE

DER SPORTFOTOGRAF MATTHIAS HANGST ÜBER DAS GESPANN NIKON Z 9 PLUS NIKKOR Z 400 MM 1:2,8 TC VR S