Christine Garcia Urbina

Die Fotografie spielt für mich eine unglaublich wichtige, schöne und antreibende Rolle. Zum Start meines Blogs im Jahr 2014 habe ich die ersten Food-Sets noch mit dem Smartphone fotografiert. Schnell war mir jedoch klar: ich möchte unbedingt hochwertige und ästhetische Fotografie erlernen. So investierte ich in meine erste Nikon Spiegelreflexkamera und in ein klassisches AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G und legte einfach intuitiv mit der Fotografie los. Womöglich ist dies auch der Grund, warum ich mich so eng und emotional mit Nikon verbunden fühle. Mit meinen Nikon Kameras und Objektiven bildete ich mich quasi selber aus und entwickelte aus dem Bauch heraus meinen eigenen Foodfotografie-Stil.

Christine Garcia Urbina


Aktuelle Kurse mit Christine Garcia Urbina

Nikon Female Facets

Nikon Female Facets: So geht erfolgreiches Newsletter- und Pinterest-Marketing!

Nächster verfügbarer Termin: 29.08.2024

Nikon Female Facets

Nikon Female Facets: Work SMART, not HARD.

Nächster verfügbarer Termin: 01.08.2024