Peter Sturn

Peter Sturn (Jahrgang 1972) arbeitet erfolgreich als People-Fotograf und betreibt unter dem Namen www.foto-shooting.ch eines der grössten Fotostudios der Schweiz. In fünf Fotostudios arbeiten er und sein 15-köpfiges Team täglich im Bereich der Peoplefotografie. Das Hauptstudio in Staad bietet auf 660 Quadratmeter Fläche unzählige kreative Möglichkeiten.

Sturn selbst arbeitet vorwiegend für renommierte Grosskunden im Bereich Business und sehr viel mit internationalen Modelagenturen für Magazine. Er hatte schon zahlreiche namhafte internationale Models vor der Linse. Der Fotograf liebt die Variation von Licht und Schatten. Er zeigt in seinen Kursen viele Möglichkeiten auf, mit einfachen Mitteln professionelle und beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Neben zahlreichen Workshops bietet er auch Mentoring und Coachings an. Mehr Infos dazu findet ihr hier www.shooting.ch

 

Weitere Informationen zu Peter Sturn

Weitere Informationen zu foto-shooting.ch

 

Peter Sturn


Bildergalerie


Aktuelle Kurse mit Peter Sturn

Workshop

Studiofotografie Einstieg

Nächster verfügbarer Termin: Keiner / Ausgebucht

Workshop

Porträtfotografie

Nächster verfügbarer Termin: 24.05.2019

Workshop

Outdoor Porträtworkshop

Nächster verfügbarer Termin: 17.05.2019